Mp3 Flatrate für mich :-)

Ja ich habe mir so eine MP3 Flatrate zugelegt. Es war ne schwere Entscheidung, soll ich wirklich das Geld in die Hand nehmen und es ausprobieren?

 Naja die Tests von MP3 Flatrates im Internet sahen alle sehr gut aus. Also warum nicht mal probrieren? Zu verlieren hatte ich nix.

Mein Fazit sieht aber insgesamt sehr positiv. Die Bestelleung verlief gut (und das ist ein Wunder bei mir, normalerweise verstehe ich nix und erst recht nix von MP3s und Musik usw.). Aber das hat alles geklappt und Musik runterladen ging auch einfach. Letzendlich bin ich dann bei MusikMonster gelandet. Cool gemacht da.

 

Und was sind euere Erfahrungen mit Musik Flatrates? Habt ihr eine oder würdet ihr nie eine nehmen? Ich freue mich auf Kommentare :-) Achja und schaut hier öfers mal rein, ich schreibe demnächst mehr.

20.8.09 09:37, kommentieren

Werbung


Juhuhuuuuu

Ja hallo, wie gehts euch allen da draußen?

Ich fang jetzt auch mal an hier meien geistliche Ergüsse euch zu schreiben :-)

 

Über Kommentare würde ich mich freune! Tschööö meine Lieben

26.10.08 17:16, kommentieren